Infos über Henner


henner-logo
Ich werde jetzt über meine Person Henner einen Blog verfassen 
Im echten Leben heiße ich Kai bin mittlerweile 44 Jahre alt und wohne bei Kassel / Nordhessen 

Seit den 90er Jahren nennt man mich bei Freunden sowie bei allen Online Plattformen Henner 

Mein Nachbar hat damals mal gesagt "ohhh da ist ja der Henner Junior" und deshalb heiß ich bis Heute "Henner" 

Ich bin seit 1997 aktiv im Internet unterwegs, mein erstes Online Game war bei AOL dieses Batteltech sowas mit so einem Roboter wie Mechworrior das waren noch Zeiten ;) 

Und habe seit 19 Jahren einen PC Service Gewerbe, bin hauptberuflich in einer Druckerei tätig als Maschinenführer in 3 Schichten.

Im Jahre 2000 habe ich auch mit meinem guten Freund das anglerboard.de mitgegründet.

Habe 2008 ein GTA San Andreas Roleplay Server mitgegründet names GRP.

Und nach dem Roleplay Server GRP noch einen SA-MP Cops and Robbers Server namens "German Crimetime" sowie einen Minecraft Server names Craft the Paradise, der 2 Jahre Online war.

Seit 2017 habe ich angefangen mit GTA 5 Roleplay, und aktuell spiele ich es auch noch ab und an.

Durch den Roleplay Server [GRP] kam ich auch zum TV Total Stock Car und durfe bei Elton im Vodafone Team mitfahren, auch wenn es nur ein paar Runden waren,war es ein super Erlebnis. 



DANKE SCHÖN AN DIE COMMUNITY

TV total Stock Car Crash Challenge - Das Wildcard Qualifying
http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total-stock-car-crash-challenge/Das-Wildcard-Qualifying--/9882/

Wer das Rennen mal sehen will: 
http://www.myspass.de/shows/tvshows/tv-total-stock-car-crash-challenge/Der-1-Lauf-1500-ccm--/9869/